Kontakt - Kontaktformular - Bizarr-Domina Miss Lana Poison - Mannheim

Kontakt

Guten Tag,

ich freue mich über deine Nachricht.

Damit ich deine Anfrage so schnell wie möglich beantworten kann, benötige ich folgende Informationen von dir:

  1.   Wie ist dein Name und ggf. deine Bezeichnung? (z.B. Sklave, Patient, bestimmte Anrede)
  2.   An welchem Tag?
  3.   Zu welcher Uhrzeit?
  4.   Für wie lange?
  5.   Was sind deine Vorlieben, Fetische und Fantasien für unsere Session?
  6.   Ggf. einen Outfitwunsch (Material, Schuhe)

Dominanter Gruß Miss Lana Poison®
- the real high class domination -

Ich bin mit der Speicherung meiner Daten zur elektronischen Verarbeitung meiner Anfrage einverstanden und akzeptiere die Bestimmungen zum Datenschutz. Die Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
captcha

Termine

Domina-Siegel

Miss Lana Poison - Siegel Mistress 2019 Miss Lana Poison - Siegel Mistress 2021 Miss Lana Poison - Siegel Mistress 2022 Miss Lana Poison - Siegel Mistress 2023