Spielzeug - Ausstattung - Ambiente - Bizarr-Domina Miss Lana Poison - Weinheim - Mannheim

Persönliches Spielzeug der Herrin

Hier findest du eine Auswahl meiner persönlichen Spielsachen für unsere Session dem Alphabet nach aufgezählt, beschrieben und mit Bildern ausgestattet.

Klicke dazu einfach auf das kleine blau hinterlegte Infozeichen ( ).

Weiteres persönliches Spielzeug wird stetig erweitert und dieser Seite hinzugefügt, schaue also regelmäßig wieder hinein oder frage mich nach dem weiteren Sortiment des Studios. 

 

G

Gasmaske

Gasmaske aus Gummi zum tragen während der Session als Fetischvorliebe und / oder zur Atemreduktion.

Kombinierbar mit Atemschlauch und / oder Natursekt-Inhalator. 

( Klicke auf das kleine Bild zur Komplettansicht und Vergrößerung ) 

Gasmaske - Bild 1
Schließen

H

Harnröhrendehnstäbe

Harnröhrendehnstäbe aus Edelstahl ( auch Dilatoren, Dilatatoren oder Bougie genannt ) in den Größen von mindestens 3mm bis maximal 18mm, sowie einem Harnröhrenplug in der Größe von 5mm mit fünf Stimulationskugeln in der Größe von 7mm und zusätzlichem Loch zum abspritzen und auch einem Harnröhrenvibrator aus weichem Silikon in der Größe von 7mm. ( alle genannten mm-Angaben sind der jeweilige Durchmesser ) 

( Klicke auf das kleine Bild zur Komplettansicht und Vergrößerung ) 

Harnröhrendehnstäbe - Bild 1
Schließen
Hodenpranger

Oder auch Humbler genannt, zwingt dich nach dem anlegen auf allen Vieren zu verharren oder für ganz mutige bis maximal in die Knie zu "gehen".

Ich ziehe deine Hoden zwischen deinen Beinen nach hinten und befestige den Hodenpranger mit hilfe der beiden Feststellschrauben, sodass der Hodenpranger hinter deinen Oberschenkeln fest sitzt, damit ich mich während deiner Erziehung köstlich amüsieren kann, dich so mühelos "im Griff" zu haben.

( Klicke auf das kleine Bild zur Komplettansicht und Vergrößerung ) 

Hodenpranger - Bild 1
Schließen

K

Keuschheitskäfig

Oder auch Keuschheitsgürtel, Keuschheitsschelle und Peniskäfig genannt, dient dazu, deine Erektion und das Mastubieren zu verhindern.

Mit Hilfe meines Schlosses und dem einzigen Schlüssel dazu, bestimme ich, wie lange du darin für mich verharren musst und ob es für dich überhaupt zu einem Orgasmus kommt... 

Zu meinen persönlichen Keuschheitskäfigen zählen ein Edelstahlkäfig in silber ( für meine Fetischisten und Sklaven ), ein Plastikkäfig in pink ( für meine Sissy-Sklavinnen, Sissy-Zofinnen und TV-H*ren ) und ein Plastikkäfig in schwarz mit STROM!! ( für meine Fetischisten, Sklaven und Masochisten ).

( Klicke auf das kleine Bild zur Komplettansicht und Vergrößerung ) 

Keuschheitskäfig - Bild 1Keuschheitskäfig - Bild 2
Schließen
Klammern

Meine Auswahl an Klammern für Brustwarzen, Penis und Hoden ist sehr vielseitig, von leicht bis schmerzhaft ist für jeden Klammerliebhaber etwas dabei, sogar noch mehr als nur auf den beiden Bildern zu sehen, wie zum Beispiel: Wäscheklammern aus Holz und Gummi, Edelstahlkugelklammern, Klammern mit Gummistrukturzähnen und Kette ( um daran zu ziehen oder Gewichte anzuhängen ), Arterienzangenklammer aus Plastik, Spitzklammern aus Plastik, Klammern mit Zähnchen und Schlaufe ( um daran zu ziehen oder Gewichte anzuhängen ), Klammern mit Gewichten, Stromklammern, ... 

( Klicke auf das kleine Bild zur Komplettansicht und Vergrößerung ) 

Klammern - Bild 1Klammern - Bild 2
Schließen

S

Stromgeräte

In meinem Besitz befinden sich drei verschiedene Stromgeräte, um dich gleichzeitig an Brustwarzen, Penis, Hoden und Anal mit Strom zu benutzen. Zudem kann ich mit verschiedenen Stromgeräten auch die jeweilig nötigen Intensitäten ( von leicht kribbelnd bis stark schmmerzend ) und Intervallrhythmen einstellen. Zur Auswahl habe ich zum Beispiel: Stromklammern, Strompads, Stromschlaufen, Stromplug und Stromdildo.

( Klicke auf das kleine Bild zur Komplettansicht und Vergrößerung ) 

Stromgeräte - Bild 1
Schließen