Latex - Gummi-Göttin - Heavy Rubber - Bizarr-Domina Miss Lana Poison - Mannheim

Gummipuppen-Transformation mit Gummi-Göttin Miss Lana Poison

Komm zu mir... vertraue mir... und lass dich von mir zu meiner persönlichen Gummipuppe verwandeln, von Kopf bis Fuß komplett in hautenges schwarzes Latex gehüllt, völlig anonym, einzig und allein mein Spielzeug zu sein.

Fühle das geile Gummi auf deiner Haut, Berührungen die du damit viel intensiver wahrnimmst, ein unvergesslicher Duftcocktail des Materials in deiner Nase, das Gefühl endlich zu sein wer und was man ist, sich transformiert neben seiner Gummi-Göttin im Spiegel anzusehen, befreit und versklavt zugleich, benutzt und süchtig gemacht, das bist du, meine Gummipuppe!

Also los, komm lass uns spielen, lass dich benutzen, werde mein eigenes Spielzeug und bereite mir Freude!

Termine

Domina-Siegel

Miss Lana Poison - Siegel Mistress 2019 Miss Lana Poison - Siegel Mistress 2021 Miss Lana Poison - Siegel Mistress 2022 Miss Lana Poison - Siegel Mistress 2023